• Jobs Job bei Rolf Benzinger Spedition-Transporte GmbH

Disponent im Planenverkehr (w/m)

Rolf Benzinger Spedition-Transporte GmbH

Tiefenbronn

Einkauf / Logistik

Tiefenbronn

Disponent im Planenverkehr (w/m) Rolf Benzinger Spedition-Transporte GmbH Tiefenbronn Komplette Abwicklung von Speditionsaufträgen; Betreuung von Bestandskunden; Terminabsprachen und Sicherstellung der Qualität.

Wir Sind Ein Führendes Transport- Und Logistikunternehmen Für Unseren Standort Tiefenbronn Suchen Wir Ab Sofort Disponent Im Planenverkehr (w / M) Ihre Aufgaben: Komplette Abwicklung Von Speditionsaufträgen Betreuung Von Bestandskunden Terminabsprachen Und Sicherstellung Der Qualität Ihr Profil: Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Erfahrung In Der Lkw-disposition Wir Bieten Ihnen Eine Berufliche Perspektive In Einem Leistungsorien­tierten Unternehmen Das Jede Aufgabe Mit Hoher Motivation Angeht Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte An: Gmbh ölgrabenstraße 16 71292 Friolzheim E-mail An: Info@-speditionde Disponent Im Planenverkehr (w/m) Komplette Abwicklung Von Speditionsaufträgen Betreuung Von Bestandskunden Terminabsprachen Und Sicherstellung Der Qualität Tiefenbronn

Disponent im Planenverkehr (w/m)
   Rolf Benzinger Spedition-Transporte GmbH (Tiefenbronn)

Kraftfahrer/innen FS-KL.CE
   Rolf Benzinger Spedition-Transporte GmbH (Friolzheim)

Kraftfahrer/innen FS-KL.CE
   Rolf Benzinger Spedition-Transporte GmbH (Ulm)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gosheim)

IT Architect IAM und AD (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

SPS-Programmierer (w/m/d)
   KLN Ultraschall AG (Heppenheim (Bergstraße))